Gruber Polstermöbel GmbH

ALLES BLEIBT ANDERS – auch 2019

Zu den Hausmessen 2018 hat sich das Unternehmen Gruber Polstermöbel neu aufgestellt und seine Polster-Collection in zwei Stilrichtungen unterteilt.

Diese beiden Segmente wurden im Jahr 2018 erfolgreich im Markt eingeführt und haben sich 2019 bereits auf breiter Front bewährt.

Insbesondere die unter dem Titel TREND LINE

Kollektion geführten Modelle, die von einer modernen und leichten Handschrift geprägt sind, wurden von den angestammten Gruber Handelspartnern ebenso gut aufgenommen wie auch die  Neuentwicklungen unter dem klassisch-konsumigen Label Classic LINE Kollektion.

Auf die vollstufige Produktion Made in Germany am Standort Sonnefeld mit nachhaltigen Materialien wird auch weiterhin größter Wert gelegt und damit die Jahrzehnte
lange Philosophie des Unternehmens auch durch die nächste Unternehmens-Generation weiter gepflegt.

Die im vergangenen Jahr ausgelobte 5-Jahres Hersteller-Garantie wurde sehr positiv vom Handel aufgenommen, da diese die Wertigkeit und den Qualitätsanspruch der Produktion Made in Germany nachhaltig unterstreicht.

Während der diesjährigen Hausmesse-Tage präsentieren wir Ihnen wie gewohnt in der hauseigenen Ausstellung in Sonnefeld weitere interessante Neuentwicklungen, vorrangig aus der Kollektion TREND LINE, aber auch aktuelle und zeitgeistige Modelle für jung gebliebene Best Ager aus der Kollektion Classic LINE.

Freuen Sie sich auf neue frische Bezugsmaterialien im Stoffbereich und auf eine neue wertige Lederqualität, die dem Endkunden mit annähernd 50 Colors ein breites Farb-Spektrum bietet.

Weiterhin haben die Verkaufsargumente „gesundes, ergonomisches und komfortables Sitzen“ höchste Priorität in der Entwicklung neuer Modelle, bzw. Konzepte.
Seinen Namen als Problemlöser mit einem größtmöglichen Angebot bei Einzel- und Sonderanfertigungen hat Gruber noch stärker im Markt verankert.

Individualität und hoher Qualitätsstand sind unser oberster Anspruch.

Wir freuen uns mit dem gesamten Gruber-Team auf Ihren Besuch !

 

Contact details

Gruber Polstermöbel GmbH

Location
Sonnefeld [Route planner

Fair phone
+49 9562 9821-70

Reference person

Dieter Wolf (GF), Hans-Günter Siller (VTL), Winfried Leistner (VKL) sowie die Herren Repräsentanten des Außendienstes.

Contact
Gruber Polstermöbel GmbH
Werkstraße 11+13, 96242 Sonnefeld
Phone: +49 9562 9821-0
Fax: +49 9562 9821-21
Email: info@gruber-polster.de
Web: www.gruber-polster.de