YOKO – RELAX SMART

Auf den ersten Blick genießt man die optischen Reize. Ästhetische Linienführung und Formensprache versprechen pure Leichtigkeit und Entspannung.
Dieses Versprechen hält „Yoko“ auch auf den zweiten Blick über seine perfekt gelungene Symbiose aus Design und Funktionalität. Inspiriert vom „fliegenden Teppich“ entsprang diese skulpturale Konzeption aus der Feder des bekannten Möbeldesigners Prof. Stefan Heiliger. Schwungvoll dynamisch und zugleich geborgen ruhig.
Augenfällig: die dreidimensional geschwungene, V-förmige Alu-Gabel, die insbesondere, neben der inhärenten Funktion, den visuellen unbeschwerten Charakter maßgeblich bestimmt. Aufgrund intuitiver Sensorsteuerung der Motorik wird komfortables Sitzen und Relaxen angenehm einfach. Absolut überzeugen kann YOKO mit seiner schwebenden Anmutung, die sinnbildlich für vollendete Entspannung steht. Wohlfühlmomente garantiert. YOKO bietet aktuell fünf Designs, deren Konzeption zukünftig auch Erweiterungen zulässt.
Kombinationen im Materialmix Stoff und Leder verleihen den Modellen eine spannende Optik und untermauern zusätzlich die Individualität.