75 Jahre Max Winzer® Polstermöbel – ein Traditionsher­steller im Wandel der Zeit

In dritter Generation führt Markus Winzer nun Max Winzer® Polstermöbel in Untersiemau und darf in diesem Jahr das 75-jährige Bestehen seiner Firma feiern. Ein Jubiläum, auf das man gerade in diesen Tagen stolz sein darf.

Bereits in den vergangenen 10 Jahren haben Geschäftsführer Markus Winzer, seine Familie und sein Team bewiesen, dass man mit gesundem Optimismus, kreativen Ideen und der Bereitschaft für Veränderung am Standort Oberfranken bestehen kann.

Damals wie heute fertigt Max Winzer® hochwertige Polstermöbel im Stil vergangener Jahrzehnte, modern interpretiert und angepasst an die heutigen Anforderungen an Komfort, Design und Qualität. Dabei trifft Tradition auf Zeitgeist und auf viel Liebe zum Detail.

So sieht man sich bestens gerüstet für die nächsten 75 Jahre.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom in Untersiemau. Wir freuen uns auf Sie!

Und jederzeit online unter: www.max-winzer.de